EINFACH ZUM WUNSCHTERMIN LIEFERN LASSEN! - Unser Tannenbaum kommt von ♥TANTE TANNE♥

Samstag, 3. Dezember 2016

Werbung
Hallihallo, Ihr Lieben, 

lieber früh, als nie! Und ja, ich habe es wieder getan - ich habe uns unseren Tannenbaum nach Hause schicken lassen! 

Nachdem ich verzweifelnd , den Wunschbaum in mein Auto unterbringen zu wollen, in den vergangenen Jahren gescheitert bin, fand ich die Idee, sich einen Tannenbaum online auszusuchen und zuschicken zu lassen einfach sehr genial.

Julia und ich sind in diesem Jahr auf die hübsche Seite Tante Tanne von der lieben Carina gestoßen,. 

Auf ihrer Seite findet Ihr eine schöne Auswahl an Tannenbäumen aus heimischen Wäldern, die frisch für den Versand geschlagen werden. Und das Beste ist, dass Ihr Euch den Baum zum Wunschtermin schicken lassen könnt. 


Wir sind zugegebenermaßen mit unserer Lieferung etwas früh dran, aber wir möchten Euch ja schließlich auch unseren Baum in natura zeigen und haben ihn uns sofort zusenden lassen. Ob der Tannenbaum nun wochenlang im Baumarkt oder auf dem Weihnachtsbaum-Markt herumsteht und zuvor schon einige Wochen von irgendwoher transportiert wurden, dann finden wir das auch nicht schlimm, dass unser Bäumchen nun schon bei uns im Freien stehen darf. 


Im Onlineshop habt Ihr die Qual der Wahl, in welcher Größe Ihr Eure Nordmanntanne bestellen möchtet. Hierfür stehen Euch 4 Größen zur Verfügung.



Natürlich haben wir uns für die größte Tanne entschieden, die es gab, denn der Tannenbaum darf bei uns doch gerne etwas opulenter ausfallen. 🌲 Die größtmögliche Höhe, die Ihr bei Tante Tanne bekommen könnt, ist 1,75 m.
Das entspricht nicht ganz meiner Wunschhöhe, aber seit das Apfelbäckchen auf der Welt ist und diese auch mit allen Sinnen entdecken möchte, muss der Weihnachtsbaum auf einem Hocker stehen und dann darf auch in der Größe vorerst einen Tick kleiner ausfallen.



Und sollte Euch noch etwas an Dekoration für den Baum fehlen, dann hat Carina eine wunderhübsche Auswahl an kompletten Schmuck-Sets für Euch im Sortiment.
Für jeden Geschmack in verschiedenen Stilen, gibt es Kugeln,, Ketten, Anhänger und Co.
Durch meine "Aufhebe-Mentalität" habe ich natürlich noch kistenweise Dekoration zu Hause, sodass ich nichts dazu kaufen brauchte.


 Und das ist sie nun - unsere Weihnachts-Tanne von Tante Tanne! Superschnell wurde sie uns mit DPD geliefert. In nur zwei Tagen! Sensationell!
Gut verpackt in einem stabilen Karton und in ein Netz gehüllt, enthüllte mein großer Sohn die ganze Pracht. Ich hätte mir die 1,75 m zwar etwas höher vorgestellt, aber der unwahrscheinlich tolle und dichte Wuchs und die Frische des Baumes sind absolut unschlagbar. Wir sind absolut begeistert von ihr und haben nichts auszusetzen, was bei mir (Andrea) bei Weihnachtsbäumen ja eher eine Seltenheit darstellt.
Und auch der Preis ist völlig in Ordnung. Ich habe mitunter für Bäume weitaus mehr ausgegeben, die weniger prachtvoll, wie dieses schöne Exemplar, waren.


Wir können Euch die Nordmanntannen von Tante Tante sehr empfehlen. Frischer geht es fast nicht, wenn Ihr auch gerne einen echten Tannenbaum zu Hause stehen haben möchtet. Das nächste Weihnachtsfest wird definitiv wieder an Carina und Tante Tanne gehen. 




Ein fröhliches zweites Adventswochenende wünschen Euch

Eure Andrea, Julia und das kleine Apfelbäckchen Fynn.


Kommentar veröffentlichen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden